FAQ – Antworten auf häufig gestellte Fragen
Wir bieten die Reinigung Ihrer Fenster, Rahmen und Falzen an.
Die Falze bezeichnet den Bereich des Profils von Fenster und Türen, bei dem Rahmen und Flügel in ihrer Profilierung entsprechend aufeinander abgestimmt sind bzw. sich beim Schließen dicht ineinanderfügen.
Ja, diesen Service bieten wir zwischen März und Oktober an.
Nein, für Privatkunden bieten wir aber den Frühjahrsputz, oder Reinigungen vor und nach Familienfesten.
Ja, nur wenn eine schriftliche Dauervereinbarung besteht, informieren wir Sie rechtzeitig über bevorstehende Preiserhöhungen.
Nein, dafür nutzen wir neue und moderne Möglichkeiten auf unserer Webseite.
Nein, wie beim PKW ist auch die Verschmutzung und Jahreszeit entscheidend.
Der Preis wird im Stundenlohn berechnet und richtet sich nach der Dauer der Ausführung, sowie eine Wegzeit von 15 Minuten je Termin.
Nein, das ist von zu vielen Faktoren abhängig, Zugänglichkeit, Feuchtigkeit, Rinnenbreite, Verschmutzung, um nur einige zu benennen.
FAQ – Termin
Wir bieten unseren Service von Montag bis Freitag, in der Zeit von 7:00 bist 16:00 Uhr an..
Nein, die ersten Termine um 7:30 Uhr sind ziemlich verlässlich.
Folgetermine können durch erhöten Aufwand vorheriger Termine nicht verbindlich gegeben werden..
Nein, als Folgetermin können Sie zwischen 10:00-12:30 Uhr oder 13:00-15:00 Uhr wählen.
Ja, durch eine Anfahrt entstehen Ihnen sonst leider Kosten.
Einen Termin können Sie telefonisch oder per E-Mail absagen.
Ja, doch leichter Regen ist nur bei Wintergärten ein Problem.
FAQ – Dachrinnen-Reinigung
Das SkyVac-System ist ein Dachrinnenabsaug-System, das sicheres Arbeiten vom Boden aus ermöglicht und zusätzliche Arbeitshilfen einspart.